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Verantwortungsvolle Position im Vorstandsbereich eines mittelständischen Top-Unternehmens!

Positionsbezeichnung

Assistenz Vorstandsvorsitz (m/w/d)

 

Beschreibung des Unternehmens

Unser Mandant ist eine Unternehmerpersönlichkeit an der Spitze eines mittelständischen, erfolgreichen, international aufgestellten Hauses mit Firmensitz in der Metropolregion östlich von Nürnberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine organisationsstarke, absolut vertrauenswürdige Assistenz Vorstandsvorsitz (m/w/d).

Wesentliche Aufgaben

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden in allen operativen Belangen sowie im anspruchsvollen Tagesgeschäft im Rahmen eines effizienten Office-Managements zusammen mit zwei weiteren Mitgliedern im Assistenzteam
  • Bearbeitung interner und externer Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Beschaffung und Analyse von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung und -findung
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen, Events und Dienstreisen
  • Visualisierung von Vorträgen, Präsentationen und Charts
  • Schnittstellen- und Koordinationsfunktion innerhalb der Vorstandsbereiche, zu Führungskräften sowie Mitarbeitern der Fachbereiche aller Unternehmens-Standorte
  • Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination sowie Reiseplanung für den Vorstandsvorsitzenden
  • eigenverantwortliche Leitung von Projekten
  • Beauftragung von Übersetzungen

Qualifikationsprofil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige, umfassende Erfahrung als Assistent/in auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene, idealerweise Erfahrungen mit größeren mittelständischen, international aufgestellten Unternehmen mit zahlreichen Schnittstellen
  • sicherer Umgang mit der gängigen Büro-Software (insbesondere MS-Office); praxiserprobte Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, eine weitere Fremdsprache wünschenswert

 

  • diplomatisches Geschick sowie gutes Gespür im angemessenen Umgang mit Vorständen und Führungskräften sowie unterschiedlichen Mitarbeitergruppen
  • ausgeprägte Teamorientierung
  • überzeugendes Kommunikationsverhalten gepaart mit hoher Sozialkompetenz
  • Organisationsstärke und ein hohes Maß an Flexibilität
  • engagiert und belastbar mit hoher Eigenmotivation
  • strukturierte, selbstständige, systematische Arbeitsweise; analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • einwandfreie Umgangsformen sowie souveränes Auftreten
  • Loyalität, absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit

Ihre Ansprechpartner

Sevcan Özdil und Florian Wech

Tel.: 0911 / 929 70-19

E-Mail: bewerbungen@mentis-consulting.de

 

Kennziffer

I-190402 H
Online Kontakt-Bogen

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