TOP CONSULTANT

Sparringspartner für den Mittelstand

Mentis Consulting ist mit dem Prädikat „Top Consultant 2011“ in der Kategorie Personalberatung ausgezeichnet worden. Damit zählt die Gruppe zu den besten Personalberatungen für den Mittelstand in Deutschland. Mit dem renommierten Gütesiegel wurden jene Berater ausgezeichnet, die besonders kundenorientiert und dabei professionell auf die spezifischen Bedürfnisse der Auftraggeber reagieren. Die Benchmarking Studie mit wissenschaftlicher Bewertung wurde unter der Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, dem Leiter der Gesellschaft für Managementforschung, im Auftrag der compamedia GmbH durchgeführt. Die Untersuchung, die im hohen Maße die Zufriedenheit der Kunden und deren Erfahrungen mit den zu bewertenden Unternehmen in den Fokus nimmt, ergibt für die Mentis Consulting besonders positive Ergebnisse in Bezug auf Kompetenz, Integrität und Weiterempfehlung.

Leistungen von hoher Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit zeichnen Mentis Consulting aus – aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Die Mitarbeiter sind mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache und identifizieren sich mit ihrem Unternehmen. Das ist sicherlich mit ein Grund, warum Mentis Consulting zu den besten Personalberatungsgesellschaften in Deutschland gehört und die Auszeichnung „TOP CONSULTANT" erhalten hat.

Informationen zur gesamten Benchmarking-Studie finden Sie unter: www.top-consultant.de